Die ESG Sprecher

Wir sind die studentischen Ansprechpartner der ESG. Gemeinsam mit allen Studierenden, die Lust haben sich einzubringen, gestalten wir von studentischer Seite aus das Leben in der ESG.
Wenn ihr Fragen von „Student zu Student“ habt, dann schreibt uns gerne an!
Cathrin Zimmermann
Cathrin Zimmermann
Katharina Fornacon
Katharina Fornacon
Maram Ahmad
Maram Ahmad
Konstantin von Foester
Konstantin von Foester

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ESG

Dr. Swantje Eibach-Danzeglocke
Dr. Swantje Eibach-Danzeglocke
ESG-Pfarrerin

Als Pfarrerin bin ich zuständig für viele Dinge in der ESG, von Gottesdiensten und Veranstaltungen bis hin zur Seelsorge

Kornelia von Kaisenberg
Kornelia von Kaisenberg
Referentin für internationale Studierende

Als Referentin berate und unterstütze ich internationale Studierende. Als STUBE Koordinatorin organisiere ich das Programm für STUBE Rheinland

Olesya Schauf
Olesya Schauf
Mitarbeiterin im ESG-Büro

Ich bin  Ansprechpartnerin für alle Finanzangelegenheiten und für Verwaltungsfragen rund um das Wohnheim.

Daisy Schwister
Daisy Schwister
Mitarbeiterin im ESG-Büro

Ich bin zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit der ESG, die Logistik von Veranstaltungen und für die Vermietung von Räumen.  Außerdem bin ich die  Ansprechpartnerin für STUBE als Assistenz von Frau von Kaisenberg

Thami Ngcezulla
Thami Ngcezulla
Hausmeister

Ich sorge dafür, dass rund um das Haus in der Nizzaallee alles funktioniert und bin Ansprechpartner für alles, was das Gebäude betrifft.

Aysel Karakas
Aysel Karakas

Wir sind die guten Geister in der Nizzaallee, die dafür sorgen, dass alles sauber ist.

Beate Zuidema
Beate Zuidema

Wir sind die guten Geister in der Nizzaallee, die dafür sorgen, dass alles sauber ist.