Beratung & Seelsorge2018-12-09T14:35:03+00:00
Dr. Swantje Eibach-Danzeglocke
Dr. Swantje Eibach-Danzeglocke
ESG-Pfarrerin

Beratung & Seelsorge

Als Seelsorgerin bin ich da, um zuzuhören und Gesprächspartnerin zu sein für Fragen nach Studium, Leben und mehr.

Studium und Leben können manchmal ganz schön kompliziert sein. Und dann drehen sich die Gedanken schon mal im Kreis, es sind viele oder schwierige Entscheidungen zu treffen. Und manchmal weiß man gar nicht mehr, weil es weitergehen soll. Da tut es gut, wenn jemand zuhört, damit das Sortieren leichter wird. Jemand, der ganz außen steht. Der hilft, die eigene Lösung zu finden.

Jeden Freitag biete ich eine offene Sprechstunde für alle an, die nur kurz mal was fragen oder besprechen, mich kennen lernen oder einen Termin verabreden möchten – oder einfach nur Lust auf eine gemeinsame Tasse Kaffee oder Tee haben. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit mit mir direkt einen Termin per Mail zu vereinbaren.

Was wir unter vier Augen besprechen, bleibt unter uns.